Paradise Mastaz!

Die Proben für das neue Stück “Paradise Mastaz” von Hajusom laufen auf Hochtouren. Gemeinsam mit beinahe 20 Akteuren entsteht eine außergewönliche Puppen-Performance, bei der Franklyn Kakyire und meine Wenigkeit die choreografische Arbeit übernehmen dürfen.

Ist Europa das Paradies? Ist es wichtig für einen Europäer funktionstüchtig zu sein? Kann man in Europa noch von Bewegungsfreiheit sprechen?

Die Premiere wird (voraussichtlich) am 12. April 2013 auf Kampnagel stattfinden. Weitere Termine: 13., 14., 18., 19., 20. April 2013

Kartenreservierung: 040 – 270 949 49 oder auf Kampnagel

Written by Can Gülec

Hi Leute, schaut euch in Ruhe meine Page an, habt Spaß und vielleicht hat der ein oder andere Lust mein Blog zu kommentieren?!

No Comments Yet.

Leave a Reply

Message