Rap4Good (Barclaycard Arena)

Die Hamburg-Premiere von RAP4GOOD (3.Feb 2017) powered by NEW YORKER und präsentiert von Kool Savas & ESSAH Entertainment ist gelungen!

Kool Savas, die DeluxeKidz feat. Samy Deluxe, Das Bo, Azad, und die „RAP-resenter“ boten den 4.000 Fans in der Barclaycard Arena ein außergewöhnliches Rap-Spektakel mit einem einmaligen Set-Up und einem Super-Start für die Spenden-Kampagne „Urban Culture/DeluxeKidz eV“. So sind dank der Spende von NEW YORKER und des leidenschaftlichen Engagements der Künstler, die ohne Gage auftraten, bislang 250.000 Euro für Bildungs- und Förder-Projekte für Jugendliche zusammengekommen.

Wenige Wochen zuvor hatten die Deluxekidz unter Anleitung von Beat-Boy Delles, Jango P.Nd Jackson, Slunch und meiner Wenigkeit hart geprobt. Das Ziel war es erfahrene HipHop Tänzer mit freshen B-Boys, tollen Sängerinnen und vielem mehr auf der Bühne der Barclaycard Arena zu vereinen. Wir wollten den 4000 Menschen so richtig einheizen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Deluxekidz e.V für die tolle Organisation und vielen Dank an alle Kids, die einfach all ihre Energie mit in die Verwirklichung dieses Abends gesteckt haben.

Written by Can Gülec

Hi Leute, schaut euch in Ruhe meine Page an, habt Spaß und vielleicht hat der ein oder andere Lust mein Blog zu kommentieren?!