Mid Summer Special 2012

Ende Juli diesen Jahres hatten wir die große Ehre auf dem Mid Summer Special 2012 zu zeigen, was in Hamburg im Bereich Tanz so abgeht. Zusammen mit diversen Künstlern wie Chris Rock Jackson, Franklyn Kakyire, Christian Delles (Beat-Boy Delles), Jango P.ND Jackson etc. haben wir die Freilichtbühne im Hamburger Stadtpark in eine Funky-Bude verwandelt. An beiden Tagen lieferten wir das volle Programm: Breaking, Locking und Popping! Über 5000 Zuschauer feierten unsere Mucke und selbstverständlich unsere Moves. Die Stimmung vor Ort war extrem gut und das Wetter spielte ebenfalls mit.Mit dabei waren Künstler wie Samy Deluxe, Kool Savas, Nate57 & Telly Tellz, Cassandra Steen, Jan Delay u.v.m.

Wenn ihr nicht wisst, was das Mid Summer Special ist, solltet ihr keine Sekunde verschwenden und euch den nachfolgenden Link vornehmen!

zum Mid Summer Special

Written by Can Gülec

Hi Leute, schaut euch in Ruhe meine Page an, habt Spaß und vielleicht hat der ein oder andere Lust mein Blog zu kommentieren?!

No Comments Yet.

Leave a Reply

Message